Abteilung Badminton

DJK Pluwig-Gusterath 1925 e.V.

Liebe Badminton-Freunde,

wir, die Badminton-Abteilung der DJK Pluwig-Gusterath, gegründet 1990, sind eine altersgemischte Gruppe aus Frauen und Männern, die sich einmal in der Woche treffen.

Es kann in der Sporthalle in Pluwig auf 4 Plätzen gleichzeitig gespielt werden. Je nach Anzahl der Personen ist es möglich Doppel, Mixed oder Einzel zu spielen. Gespielt wird jeden Donnerstag von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr, wobei die Halle nur in den Sommerferien, in den Weihnachtsferien und an Feiertagen geschlossen bleibt.

Wenn Du auch gerne Badminton spielst und Lust auf eine gutgelaunte und gesellige Gruppe hast, komm´ doch einfach mal vorbei! Du bist jederzeit herzlich Willkommen!

Bei Fragen kannst Du Dich gerne an unseren Abteilungsleiter Heinrich Scholtes oder an die stellvertretende Abteilungsleiterin Birgit Schitthof (Tel.: 06588/982198 oder per Mail: birgit.schitthof@gmail.com wenden.

Wir freuen uns auf Dich!

Bildquelle: clipartxtras.com