Chef oder Chefin gesucht!

Nach langjähriger Tätigkeit steht uns Elfriede Nauroth für den Vereinsvorsitz künftig nicht mehr zur Verfügung. Wir suchen deshalb eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger. Der/Dem Vorsitzenden obliegt im Wesentlichen die Vertretung des Vereins nach außen. Hierbei und natürlich auch im Innenverhältnis kann sie/er sich auf ein eingespieltes Vorstandsteam verlassen.

Unsere vier Abteilungen Badminton, Fußball, Turnen und Volleyball agieren im Rahmen der Satzung weitgehend selbstständig.

Wir könnten uns vorstellen, dass es – insbesondere in unseren beiden großen Gemeinden – Jemanden gibt, die/der Interesse, Zeit und Gelegenheit hat, sich ehrenamtlich in der sportlichen Gemeinschaft einzubringen.

Für nähere Informationen stehen unsere Vorstandsmitglieder Achim Hilgert (Tel. 06588/3134) und Günter Welter (Tel. 06588/2746) gerne zur Verfügung.