Das Wort zum Saisonende vom Coach

Leider konnten wir gegen Ende der Saison vor allem mit der Rückrunde nicht mehr an unsere Leistung von vorher anknüpfen.
Ich bin heilfroh, dass diese Runde zu Ende ist und dass wir gestern trotz zwei Niederlagen keinen weiteren Schwerverletzten zu vermelden haben.
Ich bin froh, dass die übrigen Jungs in die wohlverdiente Pause reingehen können und die Langzeitverletzten bald wieder zur Verfügung stehen, sodass wir mit neuen Anreizen und neuer Motivation in die nächste Saison gehen können.

Natürlich sind wir nicht zufrieden mit dem Saisonverlauf, begründet durch verschiedene Situationen, aber diese Rückrunde hat uns auch viel gelehrt und ich hoffe, dass die Spieler viel daraus für die kommenden Aufgaben mitnehmen.

Mein Glückwunsch an die Meister aus Schillingen. Sie sind gefühlt seit dem 2. Spieltag unangenfochten auf dem ersten Platz und haben diesen bis zum Schluss verteidigen könnnen.
Sie haben dieses Jahr die Liga komplett beherrscht und sind demzufolge auch verdient Meister geworden.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine erholsame Fußballpause und eine schöne WM.
Ich hoffe, dass wir uns in der nächsten Saison wiedersehen!