Digitale Turnstunden für Mitglieder der Turnabteilung

Nachfolgende Gruppen bieten ab 4. Januar 2021 Online-Stunden für ihre Gruppen-Mitglieder an, bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an die jeweiligen Übungsleiter:

• Online-Zumba dienstags und freitags, jeweils 19 Uhr, Ansprechpartnerin Claudia Roth, Tel. 0163 42 84 33 4 (rothclaudia@email.de)
    Diese Gruppe ist auch offen für Mitglieder anderer Gymnastikgruppen, bei Interesse bitte unter o. g. Tel.Nr. melden, dann sendet Ihnen Frau Roth den entsprechenden Link zur Teilnahme.
  • Kleinkinderturnen und Kinderturnen, vorproduzierte Youtube-Videos für Gruppenteilnehmer, Ansprechpartner Nathalie Karos (n.karos-turnen@gmx.de) und Carolin Berens, ( CBerens@gmx.net )
  • Online-Fitnesstraining-Kurzprogramm für Wettkampfturnerinnen und Gerätturnen Mädchen ab 5. Schuljahr (Spaßgruppe), dienstags, 18 Uhr, und freitags 18.30 Uhr, Ansprechpartner Gundula Timm und Silke Kruft, turneninpluwig@gmail.com

Wir wünschen allen Mitgliedern der Turnabteilung einen guten, gesunden Start ins Jahr 2021 und hoffen, dass Sie uns die Treue halten, bis wir uns wieder in den Turnhallen sehen können.