Ehemaligentreffen DJK Pluwig/Gusterath Turnabteilung

„Eine Turnstunde mit meinen alten Turnerinnen – das wäre schön!“

Dieser Wunsch unseres Übungsleiters Manfred war für uns Anlass, ein Ehemaligentreffen der DJK-Turnerinnen ins Leben zu rufen.
Im Rahmen des Vereinsjubiläums (90 Jahre DJK Pluwig/Gusterath – 35 Jahre Turnabteilung) veranstaltet die Wettkampfgruppe Mädchen ein Ehemaligentreffen am 10. Oktober 2015 in der Turnhalle Pluwig. Eingeladen sind alle ehemaligen und aktuellen Wettkampfturnerinnen, Übungsleiter und Helfer mit Familie.
Um 15 Uhr starten wir mit einer gemeinsamen Turnstunde, bei der jeder, der Lust hat, sich nochmal an den Geräten versuchen kann. Alle anderen können schon in dieser Zeit in geselliger Runde alte Erinnerungen an ihre Turnzeit auffrischen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Bitte meldet euch, wenn ihr noch alte Fotos oder Filme habt.
Anmeldungen sind unter turneninpluwig@gmail.com oder auf Facebook unter „DJK Pluwig-Gusterath Turnen“ bis zum 1. Oktober 2015 möglich.
Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit mit euch.

Silke, Vanessa, Manfred, Yvonne und Christiane