Gelungene Testspiele

Die Vorbereitung auf die Pflichtspiele ist im Prinzip vorbei und bevor wir nächste Woche in die Liga starten, gilt es sich diese Woche in Rheinland- sowie Kreispokal zu beweisen. Neben dem VG Pokal, zu dem ihr schon die Statistiken kennt, gibts jetzt noch alle Torschützen der Testspiele, von denen wir insgesamt vier bestritten haben.

Zum Einsatz kamen dabei insgesamt 28 Spieler:

Tor: C. Becker, M. Eisele, D. Zimmer

Abwehr: D. Müller, R. Breiling, D. Erschens, D. Tran, P. Maasem, V. Muljadi, N. Müller, M. Junk, Y. Boesen, J. Müller, P. Schömann

Mittelfeld: T. Müller, L. Eufinger, M. Michels, M. Reinel, R. Mohm, A. Sartisson, P. Kasper, M. Koh

Angriff: E. Weirich, M. Morgen, F. Berens, L. Marx, E. Lukic, M. Renner

Pluwig I - Mandern I 5:0 (3:0)

1:0 Marvin Renner (30.)
2:0 Peter Maasem (35. Florian Berens)
3:0 Matthias Reinel (43. Ricci Breiling)
4:0 Maik Morgen (60. Nils Müller)
5:0 Robin Mohm (75. Marvin Renner)

Pluwig I - Lüxem I 2:0 (2:0)

1:0 Robin Mohm (Florian Berens)
2:0 Robin Mohm

Pluwig I - Ruwertal I 1:2 (0:2)

0:1 Daniel Lentes (22.)
0:2 Johannes Krämer (24.)
1:2 Marvin Renner (56. Robin Mohm)

Pluwig I - Kell I 5:2 (2:2)

1:0 Robin Mohm (Matthias Reinel)
2:1 Robin Mohm
3:2 Robin Mohm (Marvin Renner)
4:2 Marvin Renner (Robin Mohm)
5:2 Marvin Renner

Stimmen zum Spiel

„Nach der erolgreichen Titelverteidigung im VG Pokal standen erneut zwei Testspiele auf dem Programm.
In den beiden Spielen gegen Ruwertal I und Kell I wurden erneut verschiedene Spieler auf den unterschiedlichsten Positione unter Wettkampfbedingungen getestet. Ungeachtet von den Endergebnissen wurden auch diese Tests in der Vorbereitung auf einem guten Niveau durchgeführt.“

Michael Lohmer