Hallensport Turnabteilung startet

Der Hallensport der Turnabteilung (Kinder- und Erwachsenengruppen) startet ab 31.8.2020 wieder – hier finden Sie das DJK-Corona-Hallensportkonzept zur Kenntnisnahme.

Einige Gruppen führen nach Bedarf parallel das Training im Freien fort, das entsprechende Hygienekonzept für Sport im Freien gilt unverändert fort. Da die Übungsleiter aufgrund der Gruppengrößenbeschränkungen die Gruppen ggfs. splitten müssen, sind in den Kindergruppen momentan keine Schnupperstunden möglich (frühestens nach den Herbstferien, wir informieren hierzu auf der Homepage)– in den Erwachsenengruppen nur nach vorheriger Rücksprache mit dem jeweiligen Übungsleiter. Minderjährige müssen zur ersten Stunde eine Einverständniserklärung der Eltern mitbringen.

Rückfragen an die Abteilungsleitung, Silke Kruft, email krufts@freenet.de oder turneninpluwig@gmail.com

Weiterführende Dokumente:

DJKTurnabteilung_Corona_Hallensportkonzept_Stand22.08.2020