B-Klasse Mosel/Hochwald 11. Spieltag
25. Oktober 2015, 14:30
SG Bekond

Rückblick

Unsere erste Mannschaft kam im Heimspiel gegen den SV Bekond nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus. Das Team von Aimé Kinss musste auf Alfred Sartisson und Robin Mohm verzichten zudem ging Florian Berens angeschlagen in die Partie. Dennoch sollten die Personalsorgen nicht als Ausrede für eine weitgehend enttäuschende Leistung herhalten. Durch Abbas Al-Fratwsi führte man schnell mit 1:0 gegen den vermeidlich unterlegenen Gegner und spielte fortan nicht mehr zwingend nach vorne. Die kämpferisch bestens eingestellten Gäste aus Bekond legten alles in die Partie und ließen nie nach. Nach einem Freistoß zu Beginn der zweiten Hälfte belohnte sich der Gast folgerichtig und glich zum 1:1 aus. Eine Tätlichkeit von David Müller, welche vollkommen zu Recht mit der roten Karte geahndet wurde, spielte unser Team 20 Minuten in Unterzahl und dies schien gut zu tun. Unsere Elf nahm den Kampf an und kam auch zu der ein oder anderen Chance. Jedoch war Fortuna dieses Mal nicht auf unserer Seite. Im Endeffekt belohnte sich der Gast aus Bekond für eine kämpferisch bärenstarke Leistung mit dem Unentschieden und wir bleiben weiterhin ungeschlagen.

Rote Karte