Weihnachtsgrüße vom Coach

Ein super Jahr neigt sich dem Ende zu. Sportlich gesehen war es geprägt von Spannung und Erfolg. Wir haben uns in der A-Klasse gut präsentiert und uns fußballerisch weiterentwickelt. Trotzdem gibt es noch Verbesserungspotential bei der ein oder anderen Sache.

Ich möchte den Moment nutzen, um mich sowohl bei allen Spielern für das tolle Jahr 2017 zu bedanken, als auch bei allen Trainern und Verantwortlichen, die zu dem Wachstum der Fußballabteilung mit ihrer Arbeit beigetragen haben. Der fußballerische Erfolg ist abhängig von allen Leuten, seien es die Spieler, die Woche für Woche auf dem Platz stehen, oder die Leute, die die Arbeit im Hintergrund verrichten. Dafür ein großes Dankeschön an die DJK-Familie. Wir haben bisher viel erreicht, aber wir haben noch viel Arbeit vor uns.

Ich bin froh und stolz, Trainer einer so tollen Truppe zu sein und hoffe, dass wir auch weiterhin die Flagge der DJK hochhalten können. Wir werden auf jeden Fall alles daran setzen!
Ich wünsche allen Lesern eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass alle gesund bleiben und wir uns nächstes Jahr sonntags auf dem Platz sehen.

Dankeschön und bis bald,

Aimé Kinss